Skip to main content

Refectories and cafeterias

Die Öffnungszeiten und Speisepläne entnehmen Sie bitte aus den jeweiligen Mensen/Cafeterien.

 

Seit 1.2. wieder leckere Wok-Gerichte zum Mitnehmen

Auch wenn - noch immer - nur wenige Studierende oder Uni-Mitarbeiter den Campus Grifflenberg frequentieren, muss ein lernender oder lehrender Magen auch in digitalen Corona-Zeiten zur Mittagszeit nicht länger ohne nahrhafte Mahlzeit bleiben.

Seit dem 1. Februar bietet das Hochschul-Sozialwerk in der „Cafeteria ME 03“ wieder von 11 bis 14 Uhr leckere Wok-Gerichte an - für Vegetarier und selbstverständlich ebenso für Liebhaber von Fleisch, Fisch oder Geflügel. Zusätzlich gibt’s täglich eine Zusammenstellung saisonaler Salate.

 

Allerdings: bis auf Weiteres alles erst einmal nur zum Mitnehmen („Take-Away“), den Verzehr in der Cafeteria oder im Umkreis von weniger als 50 Metern Entfernung verbietet die Landesverordnung.
Das Hochschul-Sozialwerk verpackt die leckere Kost in mikrowellengeeignete Boxen, so dass man das Menü im Studentenwohnheim oder im Büro wieder aufwärmen kann. Salatliebhaber sind da freilich klar im Vorteil….

C@feteria ME 03

> Information

The Bistro at the Haspel Campus 

> Information

The Freudenberg campus refectory FME

> Information

Student Restaurant - College of Music

> Information

Student Restaurant ME 02

> Information

Restaurant "Kneipe" ME 04

> Information

Cafeteria Library

> Information

Kaffeebar "ins grüne"

> Information

Cafeteria Sport + Design I 12

> Information